Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/theartofselflove.com/zentrumlichtpunkt.ch/praxis/wp-content/plugins/divi-builder/includes/builder/functions.php on line 5621 Magic Mirror Therapie© - Zentrum Lichtpunkt
Zentrum Lichtpunkt

Magic Mirror© Therapie

Magic Mirror© ist meine eigene ganzheitliche Therapiemethode.

Während vielen Jahren durfte ich wertvolle Erfahrungen in Einzelsitzungen sammeln. Da ich das Bedürfnis hatte, die Menschen über einen Zeitraum zu begleiten, habe ich meine eigene Therapieform „MAGIC MIRROR©“ entwickelt.

Die Therapie ist individuell auf jede Person angepasst und somit jedes Mal einzigartig, da meine Methode als „Spiegel“ der Klientin / des Klienten wirkt. 

Diese Form der Therapie ermöglicht es mir während fünf Sitzungen mit dem Klienten optimale und nachhaltige Lösungsansätze zu erarbeiten. Nach Abschluss dieser Therapie ist der Klient in der Lage, gefestigt und selbstreflektierend Probleme anzugehen und zu lösen.

Wir werden Deine Themen gemeinsam anschauen und ich werde Dich als Medium und holistische Therapeutin begleiten.

Eine erste Sitzung kann Aufschluss geben ob die Magic-Mirror Therapie an und für sich stimmig für dich ist.

Für weitere Fragen zur Therapie, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Kontakt