Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/theartofselflove.com/zentrumlichtpunkt.ch/praxis/wp-content/plugins/divi-builder/includes/builder/functions.php on line 5621 Mediale Lebensberatung - Zentrum Lichtpunkt
Zentrum Lichtpunkt

Mediale Lebensberatung

Als Medium und Lebensberaterin unterstütze ich Dich mittels
liebevoller Botschaften und gezielter Informationen
ein klares  Bild über Deine jetzige Lebenssituation zu gewinnen, sowie klare Entscheidungen zu treffen und bewusste Veränderung durchzuführen.

Bei der medialen Arbeit geht es nicht um Zukunftsvoraussagen, sondern darum Dir zu helfen, besser zu verstehen, was Du in der jeweiligen Situation lernen kannst und wie Du mit Deiner Kraft in Kontakt kommst und diese bewusst einsetzten kannst, um Dein Leben positiv zu verändern.

Mir liegt es am Herzen Menschen mit meiner spirituellen Lebensberatung  zu unterstützen ein bewussteres, harmonischeres  und glücklicheres Leben zu führen.

Ich spreche Deutsch, Englisch und Portugiesisch.  Die Sitzungen finden in der Stadt Bern beim Tee trinken /in Estavayer-le-Lac  statt, oder mittels Skype. 

Kosten: Eine Einzelsitzung kostet CHF 140.00  (60 min.)

Für Fragen zur Spirituellen Lebensberatung oder um eine Sitzung zu buchen, kannst du mich gerne unter der Nummer 41 (0) 079 798 73 57 anrufen oder mir eine  senden.

Für mehr Infos:
www.mediale-lebensberatung-nunes.ch