Zentrum Lichtpunkt

Mediale Lebensberatung

Als Medium und Lebensberaterin unterstütze ich Dich mittels
liebevoller Botschaften und gezielter Informationen
ein klares  Bild über Deine jetzige Lebenssituation zu gewinnen, sowie klare Entscheidungen zu treffen und bewusste Veränderung durchzuführen.

Bei der medialen Arbeit geht es nicht um Zukunftsvoraussagen, sondern darum Dir zu helfen, besser zu verstehen, was Du in der jeweiligen Situation lernen kannst und wie Du mit Deiner Kraft in Kontakt kommst und diese bewusst einsetzten kannst, um Dein Leben positiv zu verändern.

Ich empfange auch gerne Eltern mit Ihren Kindern. Gerade heutzutage sind viele Kinder ausgesprochen feinfühlig und medial veranlagt. Häufig werden diese Kinder mit ihren Wahrnehmungen Zuhause oder in der Schule missverstanden und kritisiert, weil  Erwachsene ihre Sensitivität nicht verstehen oder sich im Umgang mit ihr überfordert fühlen. In diesem Fall bekommen die Kinder Angst und verschliessen sich. Solche Kinder brauchen Verständnis, Anerkennung und Führung, damit sie mit ihrer Feinfühligkeit auf natürliche Weise umgehen können. Das ermöglicht ihnen ihr Leben zu geniessen und voll auszuschöpfen.

Es freut mich immer wieder, wenn ich Eltern unterstützen kann mehr Klarheit zu finden und Verantwortung für sich und ihre Kinder zu übernehmen.

Mir liegt es am Herzen Menschen mit meiner spirituellen Lebensberatung  zu unterstützen ein bewussteres, harmonischeres  und glücklicheres Leben zu führen.

Ich bin ebenfalls eine offizielle Reiseleiterin  des Heilzentrums Abadiania, Brasilien, wo der Heiler und das Medium João de Deus sich als Kanal für die geistige Welt zur Verfügung stellt.

Mehr Infos:
www.mediale-lebensberatung/spirituelle-reise

Für Fragen zur Spirituellen Lebensberatung oder um eine Sitzung zu buchen, kannst du mich gerne unter der Nummer 41 (0) 079 798 73 57 anrufen oder mir eine  senden.

Für mehr Infos:
www.mediale-lebensberatung-nunes.ch