Zentrum Lichtpunkt

Aktuelles

Warum nach Abadiânia, zu diesem kraftvollen Ort der Heilung, reisen?

Sei es für seelische, körperliche oder geistige Prozesse. Es ist eine tiefe Berührung für die Seele und eine Bereicherung für Deinen Lebensweg – es ist der Weg zu sich selbst. Mir ist es eine grosse Freude Dich mittels Spirituelle Lebensberatung zu unterstützen und Dich auf Deinem Weg zu Deiner eigenen Kraft und Heilung in meinem Heimatland zu begleiten.

Was Dich bei meiner Reisebegleitung erwartet:

Ich freue mich sehr, wenn Du Dich auf die Reise zu Dir selbst begibst. Ich begleite Dich dabei mit offenem Herzen, aufgrund von vielen Jahren Erfahrung als Spirituelle Lebensberaterin & Holistische Therapeutin – mittels Gruppengespräche, sowie Einzelsitzungen, Übersetzungen, Orientierung und Begleitung. Wobei ich Dir in der Casa de Dom Inácio nur die Impulse gebe – die Heilungsarbeit wird von Dir selbst im Meditationsraum durchgeführt und von der Geistigen Welt unterstützt. 

Ich stehe Dir für die Dauer der Reise und des Aufenthaltes in Abadiânia persönlich und organisatorisch zur Seite, damit Du Deinen Besuch in der Casa de Dom Inácio möglichst entspannt und als eindrückliches Erlebnis erfahren darfst. Die wirkliche Reise ist aber nicht nur zur João de Deus, oder nach Abadiânia, obwohl ich mich sehr freue dorthin zu gehen, ihm zu begegnen und die schöne & heilende Energie von Abadiânia zu spüren. Die wirkliche Reise ist die Reise nach innen und Abadiânia unterstütz Dich dabei.

Nächste Reise:

30.09 – 14.10 2017