Zentrum Lichtpunkt

Die Reise

 

Diese Reise ist für alle Menschen geeignet, die eine schöne und tiefe Erfahrung im Heilzentrum Casa de Don Inácio in Abadiania, Brasilien machen möchten. Alle Menschen, die unter körperlichen oder psychischen Problem leiden und mit diesen auf eine alternative Weise umgehen möchten, sowie diejenigen, die sich auf eine Spirituelle Reise begeben wollen, oder die, die in einem Heilberuf tätig sind und gerne mehr über Heilung und ihre mediale Fähigkeiten verbessern möchten, können enorm von einer Reise zu Joao de Deus profitieren. Es ist wichtig zu erwähnen, dass jeder in der Casa (im Heil-Zentrum) willkommen ist – egal, was das persönliche Anliegen ist.

Als ich das erste Mal vor João de Deus stand, hatten mich die “Wesenheiten” (Lichtwesen, die durch John of God arbeiten) als Medium erkannt und meine Arbeit als mediale Beraterin bestätigt. Es war ein sehr tiefes Erlebnis für das ich noch heute sehr dankbar bin. Ich wurde eine autorisierte “Casa Guide” und ich bin glücklich, dass ich Menschen während ihres Heilprozesses begleiten und unterstützen darf.

Ich sehe es als eine meiner inneren Berufungen Gruppen oder Einzelpersonen zu João de Deus zu bringen, sie zu begleiten und zu unterstützen, so dass sich die Erfahrung jedes Teilnehmers voll entfalten kann. Ebenfalls sehe ich meine Aufgabe darin, meine Kenntnisse über die brasilianische Kultur, den Spiritismus und auch über die Arbeit in der Casa weiterzugeben. Ich stehe während des gesamten Aufenthalts als Übersetzerin und spirituelle Beraterin zur Verfügung. Ich spreche fliessend Deutsch (auch Schweizer Deutsch), English und Portugiesisch. Mein Assistent, der mich auf der Reise begleitet, wird sich um alle Französisch sprechenden Teilnehmer kümmern.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung empfehle ich jedem Teilnehmer einen Aufenthalt von mindestens 2 Wochen; aus diesem Grund biete ich auf Wunsch auch eine Begleitung bis zu 3 Wochen an.

 

Die Reise beinhaltet folgende Dienstleistungen:

– 13 Übernachtungen im Einzelzimmer mit eigener Dusche/WC (nur wenige Gehminuten bis zur Casa)

– 3 Malzeiten pro Tag

– Einführung und Orientierung im Heilzentrum, sowie der örtlichen

– Gegebenheiten in Abadiania

– Erklärung der genauen Tagesabläufe

– Gruppengespräche und Erfahrungsaustausch

– Individuelle Einzelgespräche

– Übersetzung der Landessprache auf Deutsch und Englisch

– Persönliche Begleitung zum heiligen Wasserfall

– Persönliche Betreuung nach spirituelle Interventionen

– Unterstützung & Hilfe bei besonderen Anliegen / Notfallsituationen

– 1 Kristallbett-Behandlung

– 1 Taxifahrt zum heiligen Wasserfall

– Transport: Hin- & Rückfahrt (Flughafen Brasilia- Abadiania)

Falls du interessiert bist kannst Du uns eine Mitteilung mit dem Kontaktformular senden.