Zentrum Lichtpunkt

30. März 2019

Magic Flow – Tagessemina

Am 30. März 2019  – Zentrum Lichtpunkt
10.00h- 17-00h
Kosten: CHF 170.-

Pausenverpflegung am Vor- und Nachmittag, sowie das Mittagessen mit Liebe von Daniela Mäder zubereitet, kann für CHF 25.00 dazu gebucht werden.

Anmeldungen nehme ich gerne telefonisch oder per E-Mail bis am 25.3.2019 entgegen.

MAGIC FLOW©
Tagesseminar über Achtsame & Wahrhaftige Kommunikation

Kommunikation ist meine Leidenschaft, weshalb ich mich an der Universität für ein Studium der Kommunikationswissenschaften entschieden habe.

Nun, meine Vorstellung von “Kommunikation” und das was ich während 5 Jahren an der Universität gelernt habe, müssen noch zueinander finden…
An der Universität wurde mir aufgezeigt, wie ich Menschen beeinflussen kann und wie ich meine “Botschaft” klar und erfolgreich ausdrücken kann.

Kommunikation bedeutet für mich im Fluss zu sein. Erfolgreich zu kommunizieren heisst, sich so auszudrücken, dass das eigene System, ja, der Körper positiv beeinflusst wird.

Achtsame & wahrhaftige Kommunikation beeinflusst auch mein Gegenüber auf eine positive Weise. Genauso wie alle meine Beziehungen, meine Umwelt und somit mein Leben.
Unsere Worte, unsere Gesten, unsere Bewegungen und unsere Erscheinung sind ebenfalls ein Ausdruck unserer Kommunikation mit dem Leben.

In diesem Seminar werde ich ganz besonders auf den spirituellen und medialen Aspekt der Kommunikation eingehen und aufzeigen, wie Ihr diese Qualitäten mittels gezielter Achtsamkeitsübungen, Kommunikationsprinzipien und Entspannungstechniken in Eurem Alltag integrieren und ausdrücken könnt.

Ich möchte Euch für diese Art der Kommunikation inspirieren, damit Ihr noch fliessendere, achtsamere und wahrhaftigere Begegnungen im Alltag kreieren könnt.

In diesem Sinne im magischen Fluss …MAGIC FLOW©

Ich freue mich auf Euch
Sheila

 

    Juni 2019

    Infoabend: Spirituelle Reisen

     

     

    Gerne möchte ich Euch auf die kommende Reisen: Kraftort in der Schweiz (Ende August) & Ägypten
    ( November) aufmerksam machen.

    Am 7. Juni um 18.30 Uhr findet hier im Zentrum Lichtpunkt in Estavayer-le-Lac ein Infoabend statt.
    Ihr seid alle herzlichen eingeladen.

    Beim schönen Wetter ist natürlich vorher  ein Spaziergang am See empfehlenswert.

    Der Infoabend  ist kostenlos. Ihr könnt auch gerne Freunde mitbringen.
    Nur eine Anmeldung ist notwendig. Sag mir also telephonisch or per E-Mal bis am 2.6 Bescheid, wenn Ihr teilnehme wollt.

    Ich freue mich Euch in Estavayer begrüssen zu dürfen.

    Alles Liebe
    Sheila

    Mai 2019

    Magic Woman workshop

    Während 2 Tage widmen wir uns ganz und offen den Thema Weiblichkeit.

    Am 4 & 5 Mai 2019.
    Zentrum Lichtpunkt – Estavayer-le-Lac
    Kosten: CHF 270.-

    Pausenverpflegung am Vor- und Nachmittag, sowie das Mittagessen mit Liebe von Magic Woman Daniela Mäder zubereitet, kann für CHF 25.00 dazu gebucht werden.

    Anmeldungen nehme ich gerne telefonisch oder per E-Mail bis am 30.4.2019 entgegen.

    Ich möchte eine tolle Gruppe von Frauen zusammen bringen, die sich zum Thema Weiblichkeit im Alltag inspirieren lassen möchten. Es geht darum uns frei und offen zu begegnen, um ein heilendes und kraftvolles Wochenende zu erleben.  Die Kraft der Weiblichkeit ist schon immer eines meiner Lieblingsthemen gewesen. Ich liebe es Frauen zu inspirieren und sie dabei zu unterstützen ihr höchstes Potential zu erkennen und zu leben.

    Es bereitet mir Freude, wenn ich Frauen in ihrer weiblichen Seite begegne und ihnen helfen kann diese in sich zu erwecken und zu heilen. Wir wissen ja, dass das „Weibliche“ nicht nur Frauensache ist, sondern auch ein Teil unserer menschlichen Natur ist, egal ob Mann oder Frau.

    Diesen Aspekt unseres Seins im Gleichgewicht zu halten, ist ein wichtiger Schlüssel, um ein intuitives, hingabevolles und fliessendes Leben geniessen zu dürfen.

    Ich freue mich auf Euch
    Sheila

    Januar 2019

    Magic’ 19- Tagesseminar

     

     

     

    Wir werden zusammen einen magischen Tag verbringen, in dem wir lernen wie wir unser 

     

    Unterbewusstsein für eine positive Entwicklung programmieren können.
    Das Unterbewusstsein ist ein Teil unserer Psyche, das unsere Entscheidungen und unser Verhalten sehr beeinflusst.

     

    Ein aufgestellter Geist ist der Schlüssel zu guter Gesundheit, positiven Lebenserfahrungen und der Spiritualität.

    Für dieses Zusammensein kombiniere ich meine Kenntnisse der Kommunikationswissenschaft und der Spiritualität und gebe Euch Inspiration und klare Hinweise, damit Ihr 2019 zu einen wunderschönen Jahr gestalten könnt.

     

    Ich freue mich Euch dabei zu haben. 

    Möge Euch der Himmel segnen und Euch ein lichtvolles neues Jahr offenbaren.  💫

    Sheila 

     

     

    Vortrag – November 2018

     

     

     

     

     

     

    Aloha liebe Menschen
    Ich möchte euch über meinen Vortrag “Magisches Leben” informieren.
    Inspiriert von meiner Geistigen Führerin und meinem Alltag, möchte ich euch ein wenig über mein “Magisches Leben” erzählen.
    Einige Geschichten daraus werden später im meinen Buch zu lesen sein.
    Dieser Vortrag mag euch inspirieren euer eigenes Leben mit neuen Augen zu sehen, um auch eure eigenen “Magic Moments” zu erkennen.
    Da ich im November Geburtstag habe, freue ich mich darauf diese für mich Magische Zeit mit euch zu verbringen.
    Wenn das Wetter schön sein wird, werden wir auch einen «Magischen Ausblick» von unserem Zentrum Lichtpunkt haben.

     

    In Vorfreude und mit Liebe

     

    Sheila

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Magic woman© Workshop – September 2018